Björn Tantau

Björn Tantau spricht am 16. Mai in München zu Facebook Ads. Er ist seit Ende der 1990er im Online Marketing aktiv unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau. Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Du willst Björn Tantau bzgl. Facebook Ads live erleben bzw. kennenlernen,  dann sicher Dir heute noch das Ticket! Hier geht es zu den Tickets>>

 

Die First Funnel Conference (Customer Journey) als Basis für erfolgreiches Management von Kundenerwartungen.

Ihr wollt wissen, wie man im Netz Bekanntheit schafft, erfolgreich Leads generiert und diese nachhaltig zu Kunden konvertiert?
Dann ist die First Funnel Conference in der Freiheizhalle München die richtige Veranstaltung für euch!

Das diesjährige Konferenzformat der Social Conference behandelt die einzelnen Phasen der digitalen Customer Journey, so dass ihr von den Besten profitiert.

Unabhängig davon ob Freelancer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Konzern, ihr lernt an einem Tag von 15 hochkarätigen Referenten, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss, um die optimalen Resultate für euren Funnel (Verkaufstrichter) zu erzielen.