Curt Simon Harlinghausen (Keynote Speaker)

Curt Simon Harlinghausen wird die Keynote halten. Er ist verantwortlich bei der Publicis Media für den Bereich Business Transformation in EMEA und geschäftsführender Teilhaber der akom360 GmbH, einer der führenden Social Media und Digital Agenturen in Deutschland, mit Sitz in München, Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Zudem ist er Teilhaber und Investor in weiteren Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft in Deutschland, Polen, Indien und Korea.

Du willst Simon Harlinghausen live erleben bzw. kennenlernen,  dann sicher Dir heute noch das Ticket! Hier geht es zu den Tickets>>

 

Die First Funnel Conference (Customer Journey) als Basis für erfolgreiches Management von Kundenerwartungen.

Ihr wollt wissen, wie man im Netz Bekanntheit schafft, erfolgreich Leads generiert und diese nachhaltig zu Kunden konvertiert?

Dann ist die First Funnel Conference in der Freiheizhalle München die richtige Veranstaltung für euch!

Das diesjährige Konferenzformat der Social Conference behandelt die einzelnen Phasen der digitalen Customer Journey, so dass ihr von den Besten profitiert.

Unabhängig davon ob Freelancer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Konzern, ihr lernt an einem Tag von 15 hochkarätigen Referenten, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss, um die optimalen Resultate für euren Funnel (Verkaufstrichter) zu erzielen.

 

Interview zur Social Conference