DIGITAL FUNNEL CONFERENCE
Premium-Online-Event
30. September von 10.00 bis 15.00 Uhr
>>Zur Anmeldung<<
Learn from the best!
Die Digital Conference – ein Unternehmen der Social Conference – startet voll durch!
Bereits zum achten Mal findet die Premium-Veranstaltung statt, zum zweiten Mal hybride via Livestream.
Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie Sales-Funnels einführen können, welche Arten von Sales-Funnels es gibt, welchen Mehrwert sie bieten und vor allem, welche Stolperfallen bei der Einführung zu berücksichtigen sind!
Auch werden wir Best Practice Beispiele (im B2C & B2B) für die Anwendung von Sales-Funnels aufzeigen.
Online-Premium-Event am 30. September 2020
9.45 - 10.00
10.00 - 10.40
10.40 - 11.20
11.20 - 12.00
12.00 - 12.40
12.40 - 13.20
13.20 - 14.00
14.00 - 14.10
14.10 - 14.50
14.50 - 15.30
Curt Simon Harlinghausen ist Digital Native, Nerd und Entrepreneur. Seit 1994 gründet er Unternehmen, beteiligt sich global an Startups und bringt Erfahrungen aus den Bereichen Technologie, Marketing, Security und Business Development bei Kunden auf der ganzen Welt zusammen.
Er ist sehr angesehen als Berater und Umsetzer, als Thought Leader für innovative Lösungen und als Sprecher auf Konferenzen, CES, SXSW, DMEXCO, TEDx und vielen anderen.
Florian Litterst hat sich mit seinem Blog adsventure.de einen Namen als einer der bekanntesten Experten für Facebook- und Social Media Advertising Deutschlands gemacht. Mit seinen Strategien, Tutorials & Tipps hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben. Florian ist einer von wenigen zertifizierten Facebook Marketing Consultants in Deutschland – eine Auszeichnung, die als schwarzer Gürtel des Facebook Advertisings gilt. Als Premium Marketing Partner von Facebook unterstützt er mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung und ihrer Accounts.
Michaela Linhart ist selbstständige Bloggerin, Beraterin und leidenschaftliche Digital Analystin. Als Senior Digital Analytics Consultant ist sie für Konzeption, Setup und Optimierung von Webanalyse und Conversion Optimierung zuständig. Ihr Ziel: Operative und strategische Entscheidungen durch Daten. In ihrer Freizeit bloggt sie am liebsten auf ihrer ANALYTICSkiste, mit dem Ziel Daten den Menschen näher zu bringen, und geht mit ihrem Hund “Schatz” im wunderschönen Wien laufen.
Matthias Mehner ist ausgewiesener Experte für digitale Kommunikation. Nach einigen Jahren in Unternehmen wie ProSiebenSat.1 Media, Marc` O Polo oder Sony, hat er sich seit 2017 voll und ganz dem Thema Messenger Kommunikation und Conversational Marketing verschrieben. Als CMO und Mitglied des Management Boards beim Software Spezialisten MessengerPeople berät er kleine und große Unternehmen weltweit, wie sie ihre Kommunikation besser am Kunden ausrichten können.
Erst kürzlich wurde sein Start Up beim „Deloitte Fast50 Award“ und dem „Europe’s Fastest Growing Companies Award“ der Finacial Times ausgezeichnet. Matthias hat Lehraufträge an verschiedenen Akademien und hält über 50 Vorträge im Jahr. Im letzten Sommer erschien sein Fachbuch „Messenger Marketing“ im Springer Gabler Verlag.
Mirko Lange ist Gründer und Geschäftsführer von Scompler Technologies: Scompler bietet eine „Content Command Center“, einem Kommunikationsmanagement-Tool für Content Marketing, Corporate Newsrooms, Social Media und Redaktionen. Mirko ist seit mehr als 25 Jahren im Business und hat mit seinem Spezialgebiet Content Strategie und Content Prozesse einen tiefen Einblick in einige Hundert Unternehmen bekommen und viele innovative Ansätze entwickelt. Zu seinen Kunden gehören Konzerne wie der ADAC, Merck, die Commerzbank, BASF oder die Deutsche Bahn aber auch viele kleinere Unternehmen oder NGOs wie die Heilsarmee in der Schweiz oder die Evangelische Kirche.
Christoph Lengauer verbindet als Techniker, Hacker und Online-Marketer die Chancen im heutigen Marketing themenübergreifend. Seit 7 Jahren verantwortet er freiberuflich die Beratung, Konzeption und Umsetzung von Projekten nach Zahlen, Daten und wirtschaftlicher Messbarkeit.
Als Gründer und Managing Partner hat er zuletzt die Social Media Agentur Bacon & Bold zu einer der führenden und schnellst wachsenden Agentur im Bereich Social Media Marketing aufgebaut.
Nach dem Master in Bordeaux und Göttingen direkt nach Berlin in eine Neugründung und Shareholder, Gründer und Marketingleitung von 3 E-Commerce Unternehmungen in der Schweiz. Erfolgreicher Verkauf in 2018. Danach als Marketingauditor im B2C (6-stelliges Performance Budget).
Anfang 2019 Umzug nach München und Ausrichtung auf B2B bei einem Software- und Hardwarehersteller.
Seit Mai 2019 Leitung Digital Marketing & Strategy bei The Digitale mit Fokus auf Performance und Funnelaufbau im B2B und B2C.
Peter Bilz-Wohlgemuth ist COO bei The Digitale, der Digital Agentur eines neuen Typs und dort für die Bereiche Editorial & Content, Digital Marketing & Strategy sowie Product & IT verantwortlich.
Berufliche Stationen waren u.a. ProSieben Digital Media, Entertainment Media, Yahoo!, Süddeutsche.de oder auch Mairdumont, wo er jeweils in leitenden Positionen im Product Management sowie Marketing tätig war.
(c/o touch361)
Trogerstr. 44
81675 München
+49 (0)89 45 08 97 19